Anonymous Munich

Projekt Chanology in München - Deutschland

Hallo,

ich bin komplett neu hier, aber trotzdem wollte ich euch nicht vorenthalten, das im Münchner Teil ("münchenmusik") der SZ von diesem Wochenende für ein Solokonzert von Chick Corea geworben wird.

Ich weiß es ist arg kurzfristig, aber meiner Meinung nach verlangt das Prinzregententheater (oder zumindest der Vorplatz) förmlich nach "unserer" Anwesenheit. Chick Corea hat in den 90ern gegen Baden-Württemberg geklagt, weil er sich in seinen Grundrechten verletzt fühlte (siehe: http://www.pewid.ch/SCI/chick.html)

Ich weiß nicht, wie ihr dazu steht, wie weit man gehen sollte, wenn ein Künstler Scientologe ist. Meine Beck-Platten hab ich ja bis jetzt auch noch nicht weggeschmissen.
Vielleicht ist das auch anfänglicher Enthusiasmus von mir, aber ich denke schon, dass es gut wäre, wenn man den Konzertgästen klarmachen würde, wo Corea das Geld, das er dort einnimmt, unter anderem ausgibt.

Ich kenn mich in so Organisationsdingen überhaupt nicht aus. Wieviel vorher müsste man den eine Demo anmelden? Und hätte überhaupt jemand Lust dazu?
Ich hoffe, ich stöße nicht auf taube Ohren.
Liebe Grüße, A.

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Entschuldige die späte Antwort.
Du stößt nicht auf taube Ohren, aber zumindest bei meiner Person auf Jemanden der schlichtweg immo überlastet ist und sich nicht darum kümmern kann, auch wenn er es gerne täte.
Eine komplette Aktion selber planen kann ich nicht, abert ich kann beim rechtlichen, bei der Demoanmeldung etc helfen.

Wie sieht es bei euch aus?

Mfg Biggy

Darauf antworten

Hallo cocoljani,

alle Ex-Scientologen, die ich bisher kennengelernt habe, sind sehr nette Menschen. Inzwischen sind das so einige, beim letzten Urlaubsprotest in Los Angeles sogar Michael Pattinson, smurf, AlexM und einige, deren Namen ich nicht kenne. Mit unserem Aktivismus zersetzen wir die Menschen verachtende Scientology-Organisation, deren Anhänger größtenteils Opfer sind. Ich meine, hey, das sind Leute, die die Welt retten wollen. Scientologen zu verarschen ist IMO kontraproduktiv. Siehe auch http://chanology-wiki.info/anonymous/aktivismus/aktivismus-gegen-sc...

Vielleicht wäre es eine Idee, im Rahmen des Projekts "Silent Presence", nunja, Präsenz zu zeigen und ggf. mit intelligenten Plakaten eine Botschaft zu übermitteln. Aber den Künstler öffentlich als "Scientologen" zu outen spielt wohl eher der OSA-Propaganda in die Hände.

Meine Teilnahme an einer potentiellen Aktion kann ich leider noch nicht zusichern, aber mein Interesse ist geweckt.

Darauf antworten

Ich find auch, dass Scientologen-Künstler outen eigentlich nach hinten losgeht und uns nicht besonders hilft. Die Organisationen, die das in der Vergangenheit machten stellten sich eher in die Diskriminierungsecke. Wir sind ja gegen das System an sich, nicht gegen die Opfer. yo.name

pirx schrieb:
Hallo cocoljani,

alle Ex-Scientologen, die ich bisher kennengelernt habe, sind sehr nette Menschen. Inzwischen sind das so einige, beim letzten Urlaubsprotest in Los Angeles sogar Michael Pattinson, smurf, AlexM und einige, deren Namen ich nicht kenne. Mit unserem Aktivismus zersetzen wir die Menschen verachtende Scientology-Organisation, deren Anhänger größtenteils Opfer sind. Ich meine, hey, das sind Leute, die die Welt retten wollen. Scientologen zu verarschen ist IMO kontraproduktiv. Siehe auch http://chanology-wiki.info/anonymous/aktivismus/aktivismus-gegen-sc...

Vielleicht wäre es eine Idee, im Rahmen des Projekts "Silent Presence", nunja, Präsenz zu zeigen und ggf. mit intelligenten Plakaten eine Botschaft zu übermitteln. Aber den Künstler öffentlich als "Scientologen" zu outen spielt wohl eher der OSA-Propaganda in die Hände.

Meine Teilnahme an einer potentiellen Aktion kann ich leider noch nicht zusichern, aber mein Interesse ist geweckt.

Darauf antworten

ja ich dachte auch mehr an so "silent presence"...

aber wie dem auch sei: ich war schon nicht auf der demo und das ist ja jetzt auch zu kurzfristig. hatte schweinegrippe-verdacht. naja egal.

Darauf antworten

also ich würde mitmachen nenn mir nur die uhrzeit und die genaue adresse von der veranstaltung

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Anonymous Anonymous hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

Forum

socrates444

Konkurrenz für David Miscavage

Gestartet von socrates444 in Ankündigungen & Informationen Vor einem Tag.

pirx

Weihnachtslied für Scientologen

Gestartet von pirx in General 25. Dez.

syntax

flyer verändern???? 1 Antwort

Gestartet von syntax in Media Dump. Letzte Antwort von pirx 25. Dez.

© 2009  Erstellt von Anonymous auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB