Projekt Chanology in München - Deutschland
Wir bitten um Entschuldigung, aber diese Diskussion ist für Antworten geschlossen.
Hallo cocoljani,
alle Ex-Scientologen, die ich bisher kennengelernt habe, sind sehr nette Menschen. Inzwischen sind das so einige, beim letzten Urlaubsprotest in Los Angeles sogar Michael Pattinson, smurf, AlexM und einige, deren Namen ich nicht kenne. Mit unserem Aktivismus zersetzen wir die Menschen verachtende Scientology-Organisation, deren Anhänger größtenteils Opfer sind. Ich meine, hey, das sind Leute, die die Welt retten wollen. Scientologen zu verarschen ist IMO kontraproduktiv. Siehe auch http://chanology-wiki.info/anonymous/aktivismus/aktivismus-gegen-sc...
Vielleicht wäre es eine Idee, im Rahmen des Projekts "Silent Presence", nunja, Präsenz zu zeigen und ggf. mit intelligenten Plakaten eine Botschaft zu übermitteln. Aber den Künstler öffentlich als "Scientologen" zu outen spielt wohl eher der OSA-Propaganda in die Hände.
Meine Teilnahme an einer potentiellen Aktion kann ich leider noch nicht zusichern, aber mein Interesse ist geweckt.
Willkommen bei
Anonymous Munich
Registrieren
oder Anmelden
Von Anonymous hinzugefügt
Gestartet von fougnole in Media Dump. Letzte Antwort von moshek vor 4 Stunden.
Gestartet von pirx in General 6. Nov.
Gestartet von pirx in Aktivismus. Letzte Antwort von SMTH. 5. Nov.
© 2009 Erstellt von Anonymous auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!