Am 4. September machten wir uns auf die Reise zur Informationsveranstaltung "Das ist Scientology! Berichte aus den USA", organisiert durch Ursula Cabertas Arbeitsgruppe Scientology in Hamburg, die einzige Regierungsinstanz die sich schon seit 16 Jahren hauptsächlich mit Scientology befasst.
Die Redner waren Graham Berry, Larry Brennan, Jason Beghe und Mark Headley.
Donnerstag Event: Massive OSA Präsenz, um die 20 Scifags demonstrierten vor dem Gebäude und 2 Kinder (bestochen) verteilten Black-PR Flyer gegen Anonymous und Ursula Cabertas Veranstaltung. Drinnen hingegen eine mit Leuten gefüllte Halle, inklusive 50 Anons und Presse. (Anonymous invited to anti-Co$ event "THIS IS SCIENTOLOGY!" in Hamburg)
Donnerstag After-Event: Ein paar Anons entschieden sich zu einem Flashraid und machten Fotos durch die Fenster der Hamburger Org auf denen zu erkennen ist das ihre Stats down sind. (Bilder der Stats)
Sonntag: Bevor ich den Zug nach Hause genommen habe, durfte ich mich, um das Ganze noch krönend abzuschließen, zu einem Treffen mit Ursula Caberta, Graham Berry, Christian Markert (ex-OSA) und ein paar Hamburger Anons dazugesellen. Wir machten uns in einem lokalen Café breit, es gab delicious caek und die Hamburger Anons hielten noch Graham Berrys Impressionen des Events auf Video fest.
Inzwischen ist dieses "Aftermath" Interview mit Graham Berry online: