Anonymous Munich

Projekt Chanology in München - Deutschland

Habe gerade nur wenig Zeit, hier nur schnell ein Link zum LA Post Game Report

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

So, endlich ist Zeit für einen etwas ausführlicheren Bericht. Sorry, keine eigenen Pix, die Kamera hatte im heißen Wüstenwind den Geist aufgegeben.

Ursprünglich wollte ich den 13. Juni in San Fagcisco zelebrieren, aber wie es der Zufall bzw. die Reiseplanung so wollte, hat es mich nach Los Angeles verschlagen. Pünktlich um 16:00 traf ich, bekleidet mit einer kurz zuvor auf dem Hollywood Boulevard erworbenen EFG-Maske, vor dem ASI-Gebäude ein, und siehe da, dort wartete schon... XENU!

Nach und nach fanden sich rund 40 Protestierende zusammen. Anfangs wurden einige Flyer an Passanten verteilt, aber das stand weniger im Mittelpunkt. Dafür gab es viele kreative Plakate und Verkleidungen. Im Laufe des Protestes lernte ich eine Menge Leute kennen, darunter AlexM, der kürzlich erst seine Insider-Story zur Berliner Org geschrieben hat. Desweiteren AnonOrange, Michael Pattinson und viele weitere.

Irgendwann teilte sich die Gruppe auf, um den Stresstest-Tisch vor dem (leerstehenden) Gebäude auf dem Hollywood-Boulevard zu belagern. Die älteren Herren, die diesen betreuten, sahen extrem gelangweilt aus. Man stand die ganze Zeit unter gestrenger Beobachtung durch die OSA.

Gegen Ende versammelten sich alle wieder um die Garageneinfahrt des ASI-Gebäudes, weil dort am Abend irgendeine Scilo-Veranstaltung stattfinden sollte und keiner der Anreisenden die tolle Stimmung und die informativen Plakate verpassen sollte. Absolut genial kam die Abschlusskundgebung an, mal sehen, ob ich irgendwo ein Video finde. Hmm, später...

Vielleicht können wir daraus lernen und "unserer" Org auch ein bisschen näher auf die Pelle rücken.
Schade dass Mudkips nicht mit dabei war.

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Anonymous Anonymous hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

Forum

syntax

ist SFCC scientologisch??? 2 Antworten

Gestartet von syntax in General. Letzte Antwort von syntax vor 3 Minuten.

socrates444

Konkurrenz für David Miscavage

Gestartet von socrates444 in Ankündigungen & Informationen Vor einem Tag.

pirx

Weihnachtslied für Scientologen

Gestartet von pirx in General 25. Dez.

© 2009  Erstellt von Anonymous auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB