Anonymous Munich

Projekt Chanology in München - Deutschland

Aktivismus (17)

Diskussionen Antworten Letzte Aktivität
pirx

Protest am 14. November!

Spricht etwas für oder gegen diesen Termin? Wie wäre es, wenn wir doch noch das "Vampire-Airlines" Thema aufgreifen? Die Class-V-Org-Uni...

Gestartet von pirx

21 14. Nov
Antwort von fougnole
pirx

Protest am 10 Oktober?

Würden sich kurzfristig genügend Anonyme finden, um kommenden Samstag wenigstens einen kleinen Protest auf die Beine zu stellen? Für groß...

Gestartet von pirx

10 16. Okt
Antwort von Bigbigcool
moshek

Anruf von OSA INT

Moin moin, hatte heute morgen einen Anruf von OSA Int und frage mich ob die auch andere kontaktieren? Ist normalerweise nicht Standard P...

Gestartet von moshek

1 5. Okt
Antwort von SMTH.
Burberry

Back-Link zu Anonymous Schweiz

Hallo zusammen. Könntet ihr mal einen Banner-Link zu uns schalten? Schokoladengrüsse nach München. Link-URL: http://swissanons.ning.com

Gestartet von Burberry

2 15. Sep
Antwort von Burberry
pirx

Wer hat Lust auf Flashraid?

Hat jemand Lust und Laune morgen mittag ein bißchen die Öffentlichkeit aufzuklären? Der möge sich bitte per PM melden.

Gestartet von pirx

0 14. Aug
pirx

12. September München

Wer hat Lust auf eine Demo am 12. September?

Gestartet von pirx

5 10. Aug
Antwort von pirx
epitaph

hammer ehh banner time!

wir haben stoff, wir haben farben, wir haben lust und theoretisch alles andre was man zum pinseln eines schicken riesen-banners braucht. ...

Gestartet von epitaph

3 23. Jul
Antwort von FreierMensch
Bigbigcool

Anonmunich in London!

Hai, in diesem Thread soll es um die Reise nach London vom ~10.07.09 - ~12.07.09 gehen. Ich persönlich würde sehr gerne mitfliegen. Alle...

Gestartet von Bigbigcool

20 15. Jul
Antwort von pirx
LadyNonymous

"Löschen statt Sperren" - Demo gegen Netzzensur

Die Piratenpartei plant deutschlandweite Proteste für den kommenden Samstag. Da auch eine in München statt findet poste ich hier mal. :...

Gestartet von LadyNonymous

0 18. Jun
south side

wann ist endlich wieder ne demo

ich würde gerne wissen wann wieder ne demo ist und ob mal eine groß demo ansteht in münchen

Gestartet von south side

0 17. Jun

RSS

Über

Anonymous Anonymous hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Anonymous auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB